Natürliches Fisch- & Garnelenfutter
Direkt vom Hersteller
Hergestellt in Deutschland
Garnelenzucht seit 1998
 Über 35 Zwerggarnelen Arten
Hotline 0911 373 17 92

Aqua-Tropica Futterschale mit Saugnapf

Unser Dosierlöffel geben dir die Gewissheit, dass du immer die perfekte Menge gibst.

Futterschale für Zierfische und Garnelen

Unsere durchsichtige Futterschale aus hochwertigem Acrylglas ist die perfekte Lösung für die Fütterung Deiner Zwerggarnelen. Diese Futterschale bietet eine praktische und ästhetische Möglichkeit, das Futter an einem festen Ort zu präsentieren, wodurch es für Deine Garnelen leicht zugänglich bleibt und gleichzeitig das Aquarium sauber und ordentlich hält. Hergestellt aus klarem Acrylglas, ist die Futterschale nicht nur robust und langlebig, sondern auch optisch ansprechend. Die Transparenz des Materials fügt sich nahtlos in die Umgebung Deines Aquariums ein und ermöglicht es Dir, die Futtermenge und das Fressverhalten Deiner Garnelen stets im Blick zu behalten. Mit unserer durchsichtigen Acrylglas-Futterschale sorgst Du für Ordnung und Effizienz bei der Fütterung Deiner Zwerggarnelen und gewährleistest gleichzeitig eine ästhetische und funktionale Ergänzung für Dein Aquarium. Die Größe und Form der Futterschale sind speziell auf die Bedürfnisse von Zwerggarnelen abgestimmt. Sie bietet genügend Platz, damit alle Garnelen gleichzeitig fressen können, ohne dass das Futter im ganzen Aquarium verteilt wird.
Eigenschaften
Produktkategorie: Zubehör

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Anwendung & Pflege

Die Futterschale kann entweder einfach auf dem Bodengrund des Aquariums platziert oder mit einem Saugnapf sicher an der Scheibe befestigt werden. Dies ermöglicht Dir maximale Flexibilität bei der Positionierung der Schale und sorgt dafür, dass das Futter an der gewünschten Stelle bleibt. Die glatte Oberfläche der Acrylglas-Futterschale erleichtert die Reinigung. Einfach aus dem Aquarium nehmen, abspülen und wieder einsetzen – so bleibt Dein Aquarium hygienisch und Deine Garnelen gesund.

Jetzt ist es raus!

Mein Name ist Michael Wolfinger. Vielleicht hast du schon von mir gehört - Ich bin Experte auf dem Gebiet der Garnelenkrankheiten und bekannt durch meine Arbeit auf der Webseite Crustakrankheiten.de.
Als passionierter Züchter und Autor mehrerer Bücher und Fachartikel stehe ich dir gerne zur Verfügung, wenn du Fragen rund um das Thema Garnelen hast. Zögere nicht, mich zu kontaktieren - ich helfe dir gerne weiter.

Schreib uns!

Entdecke die Aqua-Tropica Welt!

Garnelenzucht seit 1998

Besuch uns in unserer Anlage
in Nürnberg-Katzwang

Unsere Öffnungszeiten