Natürliches Fisch- & Garnelenfutter
Direkt vom Hersteller
Hergestellt in Deutschland
Garnelenzucht seit 1998
 Über 35 Zwerggarnelen Arten
Hotline 0911 373 17 92

Aqua-Tropica | Kampffisch-VITAL - 20g

Spezialfutter für siamesische Kampffische der Betta splendens Arten

Für die Kämpfer in Deinem Aquarium - Kampffische sind spezialisierte Fleischfresser, die sich hauptsächlich von tierischer Nahrung, mit einem geringen Anteil an pflanzlicher Nahrung, ernähren. Aqua-Tropica Kampffisch-VITAL wurde entwickelt, um diesen spezifischen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden. Durch die sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe deckt dieses spezial Flockenfutter alle Bedürfnisse Ihrer Kampffische ab. Aqua-Tropica Kampffisch-VITAL Spezialfutter bietet eine ausgewogene Ernährung, die den Energiebedarf Deiner Tiere vollständig abdeckt. Es fördert nicht nur ihre richtige Entwicklung, Kondition und Färbung mit natürlichen Antioxidantin, sondern unterstützt auch ihre Gesundheit und Vitalität. Das Flockenfutter ist frei von Farbstoffen und künstlichen Aromastoffen, sodass Du Deinem Kampffischen ein hochwertiges und natürliches Futter bieten kannst. Durch die regelmäßige Fütterung mit Aqua-Tropica Kampffisch-VITAL kannst Du sicherstellen, dass Deine Kampffische alle essentiellen Nährstoffe erhalten, die sie benötige.
Eigenschaften
Produktkategorie: Zierfischfutter
Futterform: Flocken
Futter für: Kampffische

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Fütter- und Lagerung

Um eine gesunde Ernährung für Deine Tiere zu gewährleisten, solltest Du Deine Fische 2 Mal täglich mit einer Portion Futter versorgen, die sie innerhalb von etwa 30 Sekunden verzehren können. Wenn nötig, passe die Futterdosierung entsprechend an. Ein bis zwei Fastentage pro Woche tragen ebenfalls zu einem gesunden Verdauungssystem bei. Nach dem Öffnen der Futterdose empfehlen wir, diese gut verschlossen an einem trockenen Ort aufzubewahren, damit die Qualität gewährleistet bleibt.

Jetzt ist es raus!

Mein Name ist Michael Wolfinger. Vielleicht hast du schon von mir gehört - Ich bin Experte auf dem Gebiet der Garnelenkrankheiten und bekannt durch meine Arbeit auf der Webseite Crustakrankheiten.de.
Als passionierter Züchter und Autor mehrerer Bücher und Fachartikel stehe ich dir gerne zur Verfügung, wenn du Fragen rund um das Thema Garnelen hast. Zögere nicht, mich zu kontaktieren - ich helfe dir gerne weiter.

Schreib uns!

Entdecke die Aqua-Tropica Welt!

Garnelenzucht seit 1998

Besuch uns in unserer Anlage
in Nürnberg-Katzwang

Unsere Öffnungszeiten