Natürliches Fisch- & Garnelenfutter
Direkt vom Hersteller
Hergestellt in Deutschland
Garnelenzucht seit 1998
 Über 35 Zwerggarnelen Arten
Hotline 0911 373 17 92

Aquascaping Set - Cliffstone 206

Aquascaping Hardscape-Set für Nano-Aquarium 10-30 Liter

Eigenschaften
Produktkategorie: Aquascaping Sets
Dekoart: Cliff Stone
Produktgröße: Set für 10-35 cm, 5 - 10 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bereit für Dein nächstes Aquascaping-Abenteuer?

Entdecke unsere Auswahl an Cliff Stones und beginne Deine Reise zu einem atemberaubenden Unterwasserparadies! - Willkommen in der faszinierenden Welt des Cliff Stone Aquascapings, wo die Schönheit der Natur auf spektakuläre Weise im Aquarium zum Leben erweckt wird. Unsere handverlesenen Cliff Stones sind nicht nur Steine – sie sind eine Hommage an die majestätische Kraft der Natur und bieten eine einzigartige Möglichkeit, atemberaubende Unterwasserszenerien zu gestalten.

Ausgesuchte Stücke

Erwecke die Magie der Natur in deinem Aquarium zum Leben mit unseren Cliff Stones und erschaffe ein episches Unterwasserpanorama, das die Blicke auf sich zieht und die Herzen berührt. Unsere handverlesenen Cliff Stones sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Sie bieten Verstecke, Höhlen und Terrassen für deine Aquarienbewohner und schaffen eine natürliche Umgebung, die ihrem natürlichen Lebensraum nachempfunden ist.

Mit ihrem markanten Aussehen und ihren faszinierenden Texturen sind Cliff Stones das perfekte Element, um dramatische Landschaften zu schaffen, die die Fantasie beflügeln und die Sinne verzaubern. Von steilen Klippen und Felsformationen bis hin zu sanften Hängen und abfallenden Ufern – mit unseren Cliff Stones kannst du ein echtes Unterwasserwunderland erschaffen.

Perfekt zum dekorieren

Ihre robuste Struktur und ihre natürlichen Eigenschaften machen sie zu einem idealen Substrat für den Anbau von Wasserpflanzen oder Moosen. Die poröse Oberfläche der Cliff Stones bietet eine ideale Anheftungsfläche für die Wurzeln von Wasserpflanzen und das Anwachsen von Moos. Dadurch können die Pflanzen fest verankert werden und erhalten die notwendige Unterstützung, um kräftig zu wachsen und sich zu entfalten.

Durch die natürlichen Unebenheiten und Spalten der Steine entsteht eine vielfältige Landschaft, die es den Pflanzen ermöglicht, sich in verschiedenen Höhen und Winkeln zu etablieren. Dies schafft nicht nur eine ästhetisch ansprechende Optik, sondern fördert auch das natürliche Wachstum der Pflanzen und schafft Verstecke und Lebensräume für deine Aquarienbewohner.

Haltung Amano-Garnele

Die poröse Struktur der Cliff Stones bietet auch einen idealen Lebensraum für nützliche Bakterien, die zur Aufrechterhaltung eines gesunden Ökosystems beitragen. Diese Bakterien unterstützen den biologischen Abbau von Abfallstoffen und tragen so zur Verbesserung der Wasserqualität bei, was wiederum das Wachstum und die Gesundheit der Wasserpflanzen fördert.

Egal, ob du eine üppige Wasserpflanzenlandschaft oder eine bezaubernde Mooslandschaft erschaffen möchtest – unsere Cliff Stones bieten die ideale Grundlage für die Verwirklichung deiner kreativen Visionen. Entdecke noch heute die Vielseitigkeit von Cliff Stone Aquascaping und erschaffe eine Unterwasserwelt voller Leben und Schönheit! Tauche ein in die Welt des Cliff Stone Aquascapings und lasse deine kreative Vision Wirklichkeit werden!

Jetzt ist es raus!

Mein Name ist Michael Wolfinger. Vielleicht hast du schon von mir gehört - Ich bin Experte auf dem Gebiet der Garnelenkrankheiten und bekannt durch meine Arbeit auf der Webseite Crustakrankheiten.de.
Als passionierter Züchter und Autor mehrerer Bücher und Fachartikel stehe ich dir gerne zur Verfügung, wenn du Fragen rund um das Thema Garnelen hast. Zögere nicht, mich zu kontaktieren - ich helfe dir gerne weiter.

Schreib uns!

Entdecke die Aqua-Tropica Welt!

Garnelenzucht seit 1998

Besuch uns in unserer Anlage
in Nürnberg-Katzwang

Unsere Öffnungszeiten